13. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel Pfötchenbox


"Schaut mal, was dort tolles liegt!"


Erinnert ihr euch noch vor nicht allzu langer Zeit, hatten wir euch zusammen mit Ringo die Pfötchenbox vorgestellt... 

Wer sich nochmal erkundigen mag, was eine Pfötchenbox eigentlich genau ist, was tolles da drin steckt und für wen die Pfötchenbox alles geeignet ist dann klickt hier

Beim letzten Gewinnspiel der Pfötchenbox waren wir von der Resonanz schier umgehauen, überwältigt und sehr glücklich und haben deswegen beschlossen, wir müssen nochmal eine Pfötchenbox* an euch verlosen! Nun ist es also soweit, macht gerne so fleißig wie beim letzten Mal mit!

Was müsst ihr dazu tun?

Ihr werdet Leser unseres Blogs (rechts in der Leiste "Mitglied dieser Site werden") und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar warum gerade ihr die Box gewinnen möchtet ODER ihr liked unsere Facebookseite und liked dort den entsprechenden Beitrag und hinterlasst ebenfalls einen Kommentar warum gerade ihr die Box gewinnen möchtet. 

Mitmachen dürfen alle Zwei- und Vierbeiner mit Wohnsitz in Deutschland. Den Gewinner werden wir am 20.12.2015 hier auf dem Ringotion bekanntgeben. Ausgelost wird per Losverfahren. Keine Mehrfachteilnahme. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name hier auf dem Blog veröffentlicht wird und er sich innerhalb von 14 Tagen bei uns meldet (ringotion@gmx.de), sonst wird der Gewinn erneut verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet eine Pfötchenbox (inkl. Versand). Im Falle eines Gewinns, teile uns bitte deine Anschrift und die Größe deines Hundes (groß/klein) mit. Mit deiner Teilnahme an diesem Gewinnspiels, gibst du dein Einverständnis, dass wir deine Daten (im Falle eines Gewinns) an Pfötchenbox weitergeben, damit dir dein Gewinn zugesendet werden kann.


* das Produkt wird kosten- und bedingungslos von Pfötchenbox zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Gewinnspiel von euch!
    Wir möchten diese Box unbedingt gewinnen, da wir Überraschungen lieben [ich denke aber mal eher nur das Frauchen *lach*] und weil da viele Blogger, die drüber berichteten, immer ein paar ganz nützliche Sachen drin hatten. Die meisten Sachen, die da drin waren, haben wir nicht und deshalb würden wir gern unser Glück versuchen :)
    Achja und wir experimentieren gerne und testen alles auf Herz und Niere aus ^^

    Liebe Grüße
    Jette&Smokie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid im Lostopf! Wir lieben auch Überraschungen und sind immer ganz gespannt, was in so einer Box drin sein könnte.

      Löschen
  2. Wir drücken allen fest die Daumen.
    Wir machen bei dem Gewinn nicht mit, da wir mit der Pfötchenbox keine guten Erfahrungen gesammelt haben.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje warum das denn wenn wir mal so direkt fragen dürfen?
      Wir haben immer unsere Sicht der Dinge, die wir unseren Leserinnen und Lesern darstellen können und unsere Erfahrungen waren bisher durchweg positiv und außerordentlich problemlos.

      Vielen Dank fürs Daumen drücken!
      Ringo, Anni und Frithjof

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...