24. November 2015

Das DogBlogger Wanderpaket ist da!

Endlich ist es da! 

Das DogBlogger Wanderpaket! 


Wir haben schon fleißig auf den anderen Blogs mitgelesen, was sie sich für Überraschungen aus dem Paket genommen haben und von Beitrag zu Beitrag ist die Spannung gestiegen, wann das Paket endlich bei uns ist und was sich dann noch im Paket versteckt. 

Genau wie die anderen Blogger haben auch wir uns zwei Teile aus dem Paket ausgesucht und es hinterher mit zwei neuen Teilen bestückt.

Wir haben uns für das Buch Homöopathie für Hunde entschieden und Ringo hat sich ein Schwimmspielzeug aus dem Paket geholt. 

Irgendwie war es uns schon vorher klar, dass sich unser Balljunkie wahrscheinlich etwas Ballartiges mopsen würde und damit dann verschwinden würde - und so war es natürlich auch!

Und wir werden uns ab jetzt näher mit dem Thema Homöopathie für Hunde beschäftigen, da wir uns schon lange dafür interessieren und uns nun abends genauer einlesen werden!










Ringo hat sein neu gewonnenes Spielzeug direkt erstmal auf Herz und Nieren untersucht und hat sich sogar für ein Foto erbarmt! ;) 

Das Paket macht sich jetzt weiter auf Wanderschaft und wir sind gespannt welche kleinen Schätze sich die nächsten DogBlogger aus dem Paket aussuchen werden! Es sind auf jeden Fall noch ganz viele tolle und liebevolle Sachen im Paket zu finden! 

Kommentare:

  1. Wie schön das es endlich bei euch angekommen ist.
    Ich denke das Buch ist für dein Frauli sehr interessant und gut.
    WIr haben auch so ein ähnliches mit Homöopathie und eigene Haushalts-Heilmittel für uns Vierbeiner.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...