17. Mai 2015

Keks Besuch

Endlich kommen wir dazu euch von einem ganz besonderen Besuch zu berichten. :) Wir haben es endlich geschafft uns mit der süßen Cookie und ihren Besitzern zu treffen. Schon lange war ein Treffen geplant, aber wie das so ist, kommt immer irgendwas dazwischen.

Cookie ist noch ganz jung und super verspielt. Sie war an unserem Treffen zwar etwas müde, da sie vorher mit der Hundeschule im Tierpark war und dort trainiert hat. Aber wir haben trotzdem ganz toll gespielt und viel Spaß zusammen gehabt. :)







Gegenseitiges Jagen stand ganz oben auf dem Programm. Obwohl Cookie nur so groß ist wie Ringos Kopf haben die beiden super gespielt und Ringo war ganz vorsichtig - viel vorsichtiger als sonst, bei seinem eigentlichem draufgängerischem Spielverhalten.


 Cookie ist einfach super schnell und wendig! :)

Natürlich gehört das obgligatorische "gestellte Foto" auch dazu:
 


Nach der ganzen Rennerei und Toberei mit so einem jungen Hüpfer war ich erstmal platt und habe mich beim Spränkler abgekühlt. Das ist nämlich der einzige Ort im Teich, wo ich hin darf. Der einzige? 
Ach ja, stimmt ja! Ich musste nämlich zusammen mit Cookie ausprobieren und bin erstmal ins Tiefe schwimmen gegangen... Frauchen war natürlich "not amused". Dabei verstehe ich gar nicht warum. ;)

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag zusammen mit Cookie und freuen und schon sehr auf unser nächstes Treffen mit euch! :)

Kommentare:

  1. Hallo Ringo,
    da hast du ja eine ordentliche Toberunde mit der süßen Cookie eingelegt. Die Bilder sind toll und euer "gestelltes" Foto ist sooooo niedlich. Aber warum du nicht im Teich schwimmen darfst verstehen wir auch nicht ;-))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma, Lotte und Frauchen,

      die sind blöd zu mir, ich würde wirklich gerne in den schönen Teich, aber dann darf ich auch nicht mehr rein, weil ich sonst alles nass mache und muss im Garten alleine bleiben, das mag ich nicht so gerne, deshalb lass ich es lieber! :)))))

      Ringotastische Grüße

      Löschen
  2. Wie süß, die Zwei :-) Wenn Lilly mit kleineren Artgenossen spielt, dann ist sie auch immer ganz vorsichtig und legt sich auch oft hin - mehr so ein Kugelspiel ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nicht das ich auch den kleinen Keks umrenne, da bin ich lieber Kahns vorsichtig! :))

    Ringotastische Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...