3. Mai 2015

Hammer Hundetreff

Heute morgen waren Frauchen und Herrchen ganz anders als sonst: Sie waren viel aktiver, beeilten sich beim Frühstücken und dann gab es auch nur eine kleine Gassirunde, was seeeeeehr ungewöhnlich für meine geliebte Morgenrunde ist! Also wusste ich schon, dass es heute irgendwas besonderes geben wird! :) Juchuuu! Wir unternehmen ja am Wochenende öfters was besonderes und lernen neue Orte kennen, aber ich freue mich jedes mal wieder aufs Neue, wenn wir etwas spezielles unternehmen. Aber was hatten die beiden heute mit mir vor?

Fahren wir Schwimmen? Geht's zum Playdate? Oder gar Urlaub? *grübel*




Aber nein, das alles sollte es nicht sein. Wir fuhren zur Radbod Halde, wo jeden Sonntag um 11 Uhr der Hundetreff Hamm stattfindet. Bisher waren wir erst einmal da und haben es dann irgendwie wieder schleifen lassen. Aber Herrchen und Frauchen meinten, dass wir diesen Sonntag mal wieder mitlaufen könnten. Endlich angekommen trafen wir ganz viele Hunde verschiedenen Alters, Größen und Rassen. Einige wollten mit mir spielen, andere nicht, da ich - wie Frauchen immer sagt - einfach ne Wilde Wutz bin! Aber es gab auch viele, die mit mir gespielt haben und wir sind gemeinsam durch Wald und Wiesen geflitzt. So richtig sprinten macht mir einfach suuuuuuper viel Spaß!

Na, wer bin ich wohl?
Die Halde Radbod ist an der schönen Lippe gelegen, sodass es natürlich auch zahlreiche Möglichkeiten für mich gab zu Schwimmen! :) Somit war der Tag für mich gerettet, denn noch besser konnte er ja nicht werden! Was gibt es denn nämlich besseres als mit anderen und dazu noch vielen Hunden zu Spielen und dann noch ganz viel Schwimmen zu dürfen?

Alleine Stöcker aus dem Wasser ziehen ist natürlich super, aber es ist doch noch schöner gemeinsam mit anderen Hunden - und dann noch mit so einer hübschen Hündin - zu schwimmen!

Nach ungefähr zwei Stunden war die große Runde schon zu Ende. Von mir aus, hätten wir natürlich noch den ganzen Tag mit den ganzen lieben Menschen und Hunden spazieren gehen können. Aber man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist... jetzt bin ich natürlich k.o. und muss mich erstmal in meinem Körbchen - also dem Sofa - entspannen und neue Kräfte tanken!


Wir freuen uns schon auf nächste Woche Sonntag, denn dann werden wir wieder beim Hundetreff Hamm mitgehen, denn es war einfach der Hammer! ;)


 Euer Ringo

Kommentare:

  1. Hallo Ringo,
    da hattest du ja einen perfekten Hundetag. Mit Kumpels durch die Gegend flitzen und dann auch noch baden ... was will Hund mehr. Wir können gut verstehen das du jetzt platt bist.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      allerdings, ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder dahin gehen! :)

      Ringotastische Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...