1. Mai 2015

Über Uns

Wer schreibt hier eigentlich?


Wir, das sind Anni und Frithjof aus dem Rande des Ruhrgebiets zusammen mit unserem Labradorrüden "Wellington's Ringo Starr II", schreiben hier über die kleinen und großen Abenteuer des alltäglichen Lebens, die wir gemeinsam erleben. 





Im November 2013 kam Ringo in unser Leben und alles veränderte sich schlagartig - aber natürlich zum Guten! Er zog bei uns im Alter von 10 Wochen ein und war von Anfang an ein kleiner, stürmischer Wirbelwind, der jeden Menschen und jeden fremden Hund liebt und am liebsten den ganzen Tag mit seinen Freunden spielen würde. Seitdem er bei uns eingezogen ist, hat er sich vom tapsigen Welpen zu einem treuen und liebenswürdigen Rüden entwickelt. 

Ringo liebt es zu schwimmen - typisch Labbi - und lässt kein Dreck Wasserloch links liegen. Sobald er Wasser sieht, hört, riecht oder weiß, dass es existiert, gibt es kein Halten mehr und er gibt Vollgas Richtung kühlem Nass. Seine zweite große Leidenschaft ist das Apportieren, was er stundenlang ohne Pause am Tag machen könnte - egal ob Dummy, Ball, Stock oder Spiely. 

Unser Blog befindet sich noch im Aufbau und somit wird sich hier noch einiges tun. Wir hoffen, wir haben euch schon neugierig gemacht und schaut bald mal wieder bei uns vorbei!

Anni, Frithjof
    & natürlich Ringo


Kommentare:

  1. Wir freuen uns, dass ihr in die Bloggerwelt gefunden habt! :)
    Wir sind super gespannt, was bei Euch so los ist und wünschen Euch ganz viel Spaß!

    Euren ersten Leser habt ihr schon :)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei uns!
      Das freut uns sehr, dass du dich hier her verirrt hast ;)

      Hier wird sich noch einiges tun :)

      Ringotastische Grüße

      Löschen
  2. Hallo Ringo,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Wir haben durch Zufall zu dir gefunden. Also wer kein Wasserloch auslässt und sich auch mal dreckig macht ... also da bleiben wir. Wir sind jetzt deine neuen Leser und freuen uns auf tolle Geschichten von dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,

      vielen Dank für deine lieben Worte! Wir werden dir berichten, was wir alles tolles gemeinsam erleben und werden auch auf deiner Seite vorbei schauen. :)

      Ringotastische Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, das ist ja toll, dass ihr jetzt auch einen Blog habt :-) Wir freuen uns schon auf viele spannende Geschichten von euch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,

      schön, dass du vorbei geschaut hast! :) Für morgen haben wir ein großes Abenteuer geplant und werden auf jeden Fall berichten! :))

      Ringotastische Grüße <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...